Alles über Sonnenschutz

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Markisen im Garten

Was ist schöner als ein heißer Sommertag? Doch wenn die Sonne auf den Rasen brennt, möchte man sich am liebsten verkriechen. Besonders im Juli und August kann die Sonne unangenehm werden. Wie gut, wenn es eine Markise gibt, die einem Schutz vor der Hitze gewährt. Doch diese Markise kommt nur in Frage, wenn man in der Wand einen festen Ankerpunkt hat. Deshalb sind Alternativen zu den herkömmlichen Markisen eine gute Idee. Zum Beispiel kann man ein Sonnensegel verwenden oder eine Seilspannmarkise. Die lässt sich genau so raffen wie die Markise und sieht etwas eleganter aus. Sonnenschutz kann also sehr viel mehr sein als die übliche Markise.

21.2.11 10:18

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(27.6.11 16:06)
Heute sind in ganz Deutschland Höchsttemperaturen gemeldet. Wohl dem der es sich in seinem Garten oder auf dem Balkon unter einer schönen Gelenkarmmarkise gemütlich machen kann. Denn bei diesen Temperaturen ist es wirklich nur zu empfehlen auch unter einem Sonnenschutz Platz zu nehmen. Im Schatten ist es einfach deutlich schöner in dieser Jahreszeit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung