Alles über Sonnenschutz

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Sonnenschutz ist notwendig

Wer noch nie über Sonnenschutz nachgedacht hat, sollte es tun, bevor der Sommer wieder zurückkehrt. Denn zu viel des Guten kann böse Folgen haben, man denke nur an Hautkrebs und Co. Deshalb lohnt es sich, rechtzeitig zu überlegen und für Schatten im Garten zu sorgen. Dieser Blog beschäftigt sich mit allen Möglichkeiten, im Garten Schatten herzustellen. Wer in ein neues Haus gezogen ist, hat meistens einen kleinen Garten. So geht es mir. Während im Haus alles wunderschön eingerichtet ist, ist der Garten noch eine Wüste. Hohe Bäume fehlen, und die Sträucher spenden keinen Schatten. Deshalb möchte ich in diesem Frühling sinnvolle Lösungen haben, bevor die Sonne den Rasen verbrennt. Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Lösungen es für das Problem gibt. Neben Sonnenschirmen kann man auch Markisen und Sonnensegel kaufen. Doch welche Vor- und Nachteile haben diese Produkte? Mit dieser Frage möchte ich mich hier befassen und den Lesern einen Bericht abliefern. Ohne Sonnenschutz geht es nicht.

15.2.11 13:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung